Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10

Rauchentwicklung im Gebäude

03.03.2021 - 16:21
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
Brand

Mit dem Stichwort, Rauchentwicklung im Gebäude, wurden wir am späteren Mittwochnachmittag um 16:21 Uhr alarmiert.

Verkehrsunfall Höhe Thurnhof

16.02.2021 - 09:52
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Um 9:42 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße Höhe Thurnhof gerufen.

Kleintierrettung am Lieblsee

14.02.2021 - 14:48
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Um 14:48 Uhr wirden wir zu einer Kleintierrettung am Lieblsee alarmiert.

Verkehrsunfall Kreisverkehr Friedenhain

01.02.2021 - 19:03 bis 20:45
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Verkehrsunfall im Kreisverkehr Friedenhain. 

Verkehrslenkung nach VU B20

25.01.2021 - 11:09 bis 12:50
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am 25.01. wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B20 Höhe Ittling nachalarmiert.
Da aufgrund des schweren Verkehrsunfalls bei Ittling die B20 gesperrt war, leiteten wir den Verkehr bei Parkstetten aus.

Kleintierrettung in Scheften

16.01.2021 - 13:00 bis 13:45
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Einsatz 13:00 Uhr --> Kleintierrettung

Personenrettung in Unterharthof

14.01.2021 - 13:30 bis 14:00
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Nachmittag des 14.01. wurden wir zu einer Personenrettung nach Unterharthof alarmiert.

Baum droht auf Straße zu fallen

24.12.2020 - 10:00
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Heute Vormittag wurden wir telefonisch vom 1. Bürgermeister Panten zu einem auf die Fahrbahn hängenden Baum gerufen.

Verkehrsunfall mit LKW auf der A3

12.01.2021 - 17:30 bis 18:10
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am 12.01. wurden wir um 17:30 Uhr auf die A3 zwischen Straubing und Kirchroth gerufen, da dort ein alleinbeteiligter LKW verunfallte. Der Fahrer wurde leicht verletzt, am LKW entstand erheblicher Schaden. Nach kurzer Zeit konnten wir wieder abrücken. Die Feuerwehr Steinach übernahm die Verkehrssicherung und streute auslaufende Betriebsstoffe ab.

Verkehrsunfall nahe Steinach

12.01.2021 - 11:44 bis 12:15
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Bei starken Schneefällen wurden wir zu einem Verkehrsunfall nahe Steinach zusammen mit der Feuerwehr Steinach am 12.01. um 11:44 Uhr alarmiert. Die ursprüngliche Meldung lautete, dass sich ein Fahrzeug im Graben der Kreisstraße SR8 befindet und eine Person darin eingeklemmt ist.

RSS - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 abonnieren