Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10

VU Pkw gegen Pkw

18.03.2024 - 07:30
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Einsatz 11/2024 ->

Verkehrsunfall Autobahn A3 THL 2

07.02.2024 - 09:53
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Heute wurden wir um 9:35, gemeinsam mit der Feuerwehr Kirchroth, zu einem Einsatz auf die Autobahn A3 bei Wöhrt alarmiert.

THL 1 VU PKW

25.01.2024 - 11:35
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Einsatz 7/2024
Am heutigen Donnerstagmittag, den 25.01.2024 wurden wir zu einem THL 1 Auffahrunfall mit mehreren betroffenen Personen alarmiert. Gemeldet wurde dieser Unfall auf der B20 zwischen den Anschlusstellen Parkstetten und der A3. Aufgrund der ungenauen Lage wurde die FF Steinach hinzugezogen. Bei auffinden des Unfalls auf der Höhe der B20 Abfahrt Steinach (Pellham) machten wir die Feststellung das der Unfall kein Einsatz für die Feuerwehr ist, da es sich lediglich um ein paar Kratzer handelte.
 

THL 3 VU PKW ohne Spracherwiderung auf A3

17.01.2024 - 05:25
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Einsatz 05/2024

am heutigen Mittwochmorgen wurden wir gegen 05:25 Uhr zu einem THL 3 Verkehrsunfall „E-Call ohne Spracherwiderung“ auf die A3 höhe Bayerwald Raststätte gerufen. Vorort stellte sich die Lage wie folgt da, ein Kleintransporter drehte sich und ein PKW fuhr in die seite. Bei dem Unfall wurde niemand eingeklemmt, somit konnten wir nach kurzer zeit die Einsatzstelle verlassen und die Heimfahrt antreten.

 

Verkehrsunfall mit 2 PKW in Parkstetten

24.12.2023 - 10:17
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Einsatz Nr. 97/2023
am heutigen Sonntagvormittag, den 24.12.2023 wurden wir um 10:17 Uhr in die Harthofer Str. höhe Arberstr. alarmiert. Dort hat sich ein Verkehrsunfall mit 2 Pkw's ereignet. Unsere Aufgabe war es die Einsatzstelle abzusichern und Trümmerteile von der Fahrbahn zu entfernen. Bei dem Unfall wurde keiner der 4 Beteiligten verletzt.
Nach rund 1h konnten wir die Einsatzstelle verlassen.
 

Verkehrsunfall mit mehreren PKWs auf A3, Lage Unklar

11.12.2023 - 19:40
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Montagabend, den 11.12.2023 wurden wir gegen 19:40 Uhr zusammen mit den Kräften der FF Kirchroth auf die Autobahn A3 Fahrtrichtung Passau zu einen Verkehrsunfall mit mehreren PKW’s alarmiert

Baum auf Fahrbahn --> Biber

11.12.2023 - 06:42
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Heute um 6:42 Uhr wurden wir nach Unterharthof zu einem Baum auf Fahrbahn alarmiert.

Verkehrsunfall auf der B20

04.12.2023 - 10:26
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Einsatz Nr. 92/2023
am Montagvormittag wurden wir gegen 10:26 Uhr auf die B20 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Die Meldung konnte sich nicht bestätigen, da alle Personen das Fahrzeug eigenständig verlassen konnten. Vorort sicherten wir die Einsatzstelle ab und Reinigten die Fahrbahn. Nach rund 1,5 h konnten wir die Einsatzstelle wieder Verlassen.
 

Baum auf Fahrbahn

03.12.2023 - 03:24
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Einsatz Nr. 91/2023
in der Nacht von Freitag auf Samstag wurden wir gegen 03:24Uhr erneut nach Unterharthof gerufen. Dort ist auf Grund der Schneefälle ein Baum umgeknickt. Wir beseitigen den Baum und konnten gegen 03:55 Uhr wieder in das Gerätehaus einrücken.

Baum auf Oberleitung

02.12.2023 - 22:49
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Einsatz Nr. 90/2023 ->
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden wir gegen 22:49 Uhr nach Unterharthof alarmiert. Dort ist erneut ein Baum auf eine Hochspannungsleitung geknickt. Zur Einsatzstelle kam der Energieversorger, welcher die Leitung stromlos schaltete. Wir beseitigen den Baum und konnten um 01:00 Uhr wieder in das Gerätehaus einrücken.

Seiten

RSS - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 abonnieren