Einsätze

10 Einsätze im ausgewählten Jahr.

VU Pkw gegen Pkw

18.03.2024 - 07:30
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Einsatz 11/2024 ->

Vermisstensuche in Perasdorf

23.02.2024 - 17:25
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
UG-ÖELUnterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung

Einsatz Nr. 9/2024 

am Freitag, den 23.02.2024 wurde gegen 17:25Uhr die UG-ÖEL Parkstetten nach Perasdorf zu einer Vermisstensuche alarmiert, vor Ort unterstützten wir den Einsatzleiter. Gegen 20:00 Uhr wurde die Suche aufgrund der Dunkelheit und des unwegsamen Geländes abgebrochen. Am Samstag sollte die Suche fortgesetzt werden, doch die Vermisste Person wurde bereits in der Nacht lebend Aufgefunden. 
 

Verkehrsunfall Autobahn A3 THL 2

07.02.2024 - 09:53
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Heute wurden wir um 9:35, gemeinsam mit der Feuerwehr Kirchroth, zu einem Einsatz auf die Autobahn A3 bei Wöhrt alarmiert.

THL 1 VU PKW

25.01.2024 - 11:35
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Einsatz 7/2024
Am heutigen Donnerstagmittag, den 25.01.2024 wurden wir zu einem THL 1 Auffahrunfall mit mehreren betroffenen Personen alarmiert. Gemeldet wurde dieser Unfall auf der B20 zwischen den Anschlusstellen Parkstetten und der A3. Aufgrund der ungenauen Lage wurde die FF Steinach hinzugezogen. Bei auffinden des Unfalls auf der Höhe der B20 Abfahrt Steinach (Pellham) machten wir die Feststellung das der Unfall kein Einsatz für die Feuerwehr ist, da es sich lediglich um ein paar Kratzer handelte.
 

Absicherung Kinderfasching

21.01.2024 - 13:30
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Einsatz 06/2024

am heutigen Sonntagnachmittag machten sich gegen 13:30 Uhr zwei Kameraden auf zum Parkstettener Kinderfasching des Kindergartenfördervereins Parkstetten. Dort übernahmen wir die Erste-Hilfe. Gegen 17:20 Uhr konnte die Absicherung ohne einzugreifen beendet werden.

Seiten