Vermisstensuche in Steinburg

Datum: 
27. November 2019 - 17:40 bis 20:00
Einsatzart: 
UG-ÖELUnterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung
Einsatzstelle: 
Steinburg
beteiligte Fahrzeuge FF Parkstetten: 
beteiligte Hilfskräfte: 
FF Steinburg
FF Neukirchen
Rettungsdienst
Rettungshundestaffeln
Bergwacht
Polizei
Führungskräfte vor Ort: 
KBM Klaus Kerscher (SR Land 2/1)
Einsatzleiter Rettungsdienst

Am frühen Mittwochabend wurden wir zu einer Vermisstensuche nach Steinburg alarmiert. Wir unterstützten vor Ort den Einsatzleiter, führten die Lagekarte und das Tagebuch.
Gegen 19:15 Uhr kam die frohe Kunde, dass die Person wohlauf gefunden wurde. Nach einer kurzen Abschlussbesprechung konnten wir gegen 19:40 Uhr wieder die Heimreise antreten.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen mitwirkenden Hilfsorganisationen für die gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.