Einsätze

42 Einsätze im ausgewählten Jahr.

Verkehrsunfall mit LKW auf der A3

23.10.2019 - 06:09 bis 08:30
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Heute Morgen um 6:09 Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Steinach und Kirchroth auf die A3 alarmiert.

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 3

19.10.2019 - 20:56
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am späten Samstagabend wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf die BAB 3 zwischen Kirchroth und Straubing gerufen 

Verkehrslenkung auf der B20

18.10.2019 - 12:31 bis 17:15
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Freitagmittag wurden wir zu einer Verkehrssicherung auf die B20 alarmiert.

Verkehrsunfall an der "Thurnhof-Kreuzung"

15.10.2019 - 15:49 bis 17:00
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Mittwoch, 15.10.2019 um 15:49 wurde die FF Parkstetten zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 21250 auf Höhe der Abzweigung Parkstetten, der sogen. "Thurnhof-Kreuzung" alarmiert.

Kleintierrettung auf der SR15

02.10.2019 - 23:53 bis 03.10.2019 - 01:05
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Mittwochabend wurden wir auf die SR 15 Höhe Abzweigung Fischerdorf zu einer Kleintierrettung alarmiert.
Laut Mitteilung der ILS wurde eine Katze in einem Fahrzeug im Motorraum eingeschlossen. Nachdem wir angekommen waren und die Lage erkundet hatten, war die Katze nicht im Motorraum sondern im Unterboden des Fahrzeuges eingeschlossen. Mit Hilfe von Hebekissen konnten wir den PKW so weit anheben, dass wir den Unterboden an einer Stelle aufschrauben konnten. Die Öffnung war schließlich so groß, dass wir die Babykatze aus Ihrer misslichen Lage befreien konnten. 

Seiten