Verkehrssicherungsanhänger VSA

Schwerer Verkehrsunfall auf der B20

04.10.2020 - 19:43 bis 05.10.2020 - 01:00
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Sonntagabend um 19:43 Uhr wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B20 zwischen Parkstetten und Ittling Höhe der Donaubrücke alarmiert.

Verkehrslenkung nach schweren Verkehrsunfall auf der B20 bei Steinach

27.09.2020 - 14:45 bis 16:45
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Sonntagnachmittag wurden wir auf die B20 zur Verkehrslenkung alarmiert.

Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

25.09.2020 - 13:38 bis 14:40
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Um 13:38 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B20 alarmiert.

Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

11.09.2020 - 12:40 bis 15:10
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Um 12:40 Uhr wurden wir mit unserem Verkehrssicherungsanhänger zu einem Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

24.08.2020 - 18:41 bis 20:00
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am frühen Abend des 24.08. wurden wir nach Kirchroth zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein PKW kam von der Straße ab und blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Verkehrsunfall B20

17.08.2020 - 19:20 bis 20:30
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Verkehrsunfall auf der B20 Höhe Auffahrt Parkstetten.

Brand LKW

15.08.2020 - 15:17
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
Brand

Nachmittags wurden wir zu einem brennenden LKW auf die Autobahn alarmiert.

Verkehrsunfall mit 3 PKW bei Thurnhof

29.06.2020 - 19:01 bis 20:30
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Heute um 19.01 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die St 2125 Höhe Thurnhof alarmiert.

Mehrere Verkehrsunfälle in Parkstetten

26.06.2020 - 15:35 bis 19:30
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Heute kam es im Gemeindegebiet Parkstetten gleich zu mehreren Unfällen:

Verkehrslenkung nach schwerem Verkehrsunfall auf der B20

01.04.2020 - 19:47 bis 22:15
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Zur Verkehrslenkung auf die B20 wurden wir aufgrund eines schweren Verkehrsunfall, im Bereich zwischen Straubing und Parkstetten kurz vor der Donaubrücke, alarmiert. In dem Streckenabschnitt zwischen Straubing und Parkstetten, kam es kurz vor der Donaubrücke zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Eine Person davon wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Unsere Aufgabe war es, den Verkehr auf der B20 in Richtung Straubing bei Parkstetten abzuleiten, sowie die Auffahrt Richtung Straubing zu sperren. Nach ca.

RSS - Verkehrssicherungsanhänger VSA abonnieren