Verkehrssicherungsanhänger VSA

VU mehrere PKW A3 Kirchroth -> Steinach

25.12.2019 - 07:30 bis 08:45
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Morgen des 1. Weihnachtsfeiertags wurden wir zusammen mit der FF Kirchroth zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKWs auf die A3 gerufen.

Zwischen Kirchroth und Steinach verunfallten auf einer längeren Strecke vier Fahrzeuge. Dabei wurden glücklicherweise keine Personen eingeklemmt. Da die Entfernung der PKWs so groß war, wurde die Unfallstelle in drei Teile eingeteilt, und die Autobahn musste längere Zeit gesperrt werden.

Verkehrslenkung nach LKW Unfall mit auslaufenden Kraftstoff

12.12.2019 - 14:46
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Um 14:46 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen LKW und Pkw auf der B20 bei Steinach alarmiert.

Verkehrslenkung auf der B20

18.10.2019 - 12:31 bis 17:15
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Freitagmittag wurden wir zu einer Verkehrssicherung auf die B20 alarmiert.

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 3

19.10.2019 - 20:56
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am späten Samstagabend wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf die BAB 3 zwischen Kirchroth und Straubing gerufen 

VU auf der B20 zwischen Parkstetten und Steinach

27.09.2019 - 13:58 bis 14:30
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Freitag, den 27.09., um 14 Uhr wurden wir auf die B20 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Zwischen Steinach und Parkstetten stieß aus bislang unbekannten Gründen am Ende der Überholspur ein Auto mit dem vorausfahrenden Auto zusammen, wobei glücklicherweise keiner der Insassen verletzt wurden.

Brand LKW auf der B20

19.09.2019 - 19:45 bis 20:15
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
Brand

Heute um 19:45 Uhr wurden wir zu einem Lkw Brand auf die B20 zwischen Steinach und Ascha alarmiert. 

Lkw Brand auf der B20

21.06.2019 - 17:05 bis 19:45
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
Brand

Am späten Freitagnachmittag wurden wir auf die B20 zwischen den Ausfahrten Parkstetten und Straubing zu einem brennenden Lkw alarmiert.

Schwerer Verkehrsunfall in Oberharthof

14.06.2019 - 17:16 bis 18:45
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Heute um 17:16 Uhr wurden wir erneut alarmiert. Dieses Mal zu einem schweren Verkehrsunfall in Oberharthof, Höhe Weiher 12.

Verkehrsunfall auf der B20

14.06.2019 - 12:45 bis 14:15
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Kurz nachdem wir von der A3 zurück waren wurden wir zum nächsten Verkehrsunfall auf die B20 zwischen Parkstetten und Ittling auf Höhe der Donaubrücke alarmiert. 

Verkehrssicherung nach VU auf B20

13.05.2019 - 08:24 bis 11:18
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Um 8:24 Uhr wurden wir zur Verkehrssicherung auf die B20 alarmiert. Ein Unfall auf der B20, Abfahrt Straubing-Ost machte dies notwendig. 

RSS - Verkehrssicherungsanhänger VSA abonnieren