Gerätewagen Logistik GW-L1

Brand Lokal am Stadtplatz in Straubing

24.01.2020 - 20:21 bis 22:00
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
Brand

Die Feuerwehr Parkstetten wurde am Freitag, den 24.01. um 20:21 zu einem Brand Lokal am Stadtplatz nach Straubing nachalarmiert.

Dachstuhlbrand mit Personen in Gefahr

14.01.2020 - 16:35 bis 18:30
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
Brand

Um 16.35 wurden wir zu einem Brand nach Agendorf alarmiert.

VU mehrere PKW A3 Kirchroth -> Steinach

25.12.2019 - 07:30 bis 08:45
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Morgen des 1. Weihnachtsfeiertags wurden wir zusammen mit der FF Kirchroth zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKWs auf die A3 gerufen.

Zwischen Kirchroth und Steinach verunfallten auf einer längeren Strecke vier Fahrzeuge. Dabei wurden glücklicherweise keine Personen eingeklemmt. Da die Entfernung der PKWs so groß war, wurde die Unfallstelle in drei Teile eingeteilt, und die Autobahn musste längere Zeit gesperrt werden.

Verkehrslenkung nach LKW Unfall mit auslaufenden Kraftstoff

12.12.2019 - 14:46
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Um 14:46 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen LKW und Pkw auf der B20 bei Steinach alarmiert.

Verkehrsunfall mit LKW auf der A3

23.10.2019 - 06:09 bis 08:30
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Heute Morgen um 6:09 Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Steinach und Kirchroth auf die A3 alarmiert.

Verkehrslenkung auf der B20

18.10.2019 - 12:31 bis 17:15
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Freitagmittag wurden wir zu einer Verkehrssicherung auf die B20 alarmiert.

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 3

19.10.2019 - 20:56
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am späten Samstagabend wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf die BAB 3 zwischen Kirchroth und Straubing gerufen 

THL Übung PKW auf Seite

18.10.2019 - 19:00
Kategorie: 
Übung
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Freitagabend stand eine THL-Übung auf unserem Übungsplan.

Verkehrsunfall an der "Thurnhof-Kreuzung"

15.10.2019 - 15:49 bis 17:00
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Mittwoch, 15.10.2019 um 15:49 wurde die FF Parkstetten zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 21250 auf Höhe der Abzweigung Parkstetten, der sogen. "Thurnhof-Kreuzung" alarmiert.

VU auf der B20 zwischen Parkstetten und Steinach

27.09.2019 - 13:58 bis 14:30
Kategorie: 
Einsatz
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Freitag, den 27.09., um 14 Uhr wurden wir auf die B20 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Zwischen Steinach und Parkstetten stieß aus bislang unbekannten Gründen am Ende der Überholspur ein Auto mit dem vorausfahrenden Auto zusammen, wobei glücklicherweise keiner der Insassen verletzt wurden.

Seiten

RSS - Gerätewagen Logistik GW-L1 abonnieren