Sommerferienprogramm 2024

24. August 2024 - 9:30

Am heutigen Samstagvormittag beteiligte sich, wie viele weitere Vereine wieder am Parkstettener Sommerferienprogramm. Viele Kinder freuten sich bereits auf den Besuch bei uns. Rund 17 Kinder kamen und besichtigten die Feuerwehr Parkstetten. Natürlich wurde den Kindern spielerisch die Feuerwehr näher gebracht, so wurde z.B. ein Ball mittels Trage durch einen Hindernisparcours getragen, ein Ziel Wasserspritzen veranstaltet, der Leinenbeutel durch ein Ziel geworfen und auch ein Ball mittels Spreizer und Leiterbock von einer Pylone zur anderen verbracht. Ebenso durfte natürlich eine ordentliche Besichtigung unserer Fahrzeuge nicht fehlen. Besonders hoch schlugen aber die Kinderherzen bei der Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto.
Wir bedanken uns bei den Kindern, welche ein sehr großes Interesse an uns aufwiesen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!