Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung "THL"

26. Oktober 2019 - 10:00

Am Samstag den 26.10.2019 legten 2 Gruppen der Feuerwehr Parkstetten, darunter 2 Feuerwehrfrauen, mit Erfolg die Leistungsprüfung "THL" ab. Als Schiedsrichter fungierten dabei, KBM Klaus Kerscher, KBM Stefan Wittke und Markus Kelnhofer von der FF Aiterhofen. Die Schiedsrichter bestätigten den Feuerwehrmännern eine ruhige und saubere Arbeit. Kommandant Robert Wacker dankte den Schiedsrichtern für die Abnahme der Leistungsprüfung und den Ausbildern der FF Parkstetten für das Engagement bei den Übungen. Wacker lobte auch die Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner dafür, dass Sie viel Freizeit für die Vorbereitung geopfert hatten. Als Dank für die geleistete Arbeit lud Bürgermeister Krempl im Namen der Gemeinde die Prüfungsteilnehmer, Schiedsrichter und Ausbilder zu einem Essen in das Florianstüberl ein.

Folgende Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner nahmen an der Leistungsprüfung teil:

• Stefan Ternes Stufe 5
  • Matthias Köppl Stufe 5