Aprilscherz - FFW wird zur Pflichtfeuerwehr

1. April 2017 - 6:00

Eilmeldung!
Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige strategisch-operative Ausrichtung der Feuerwehr ist die komplette Mannschaft und Führung mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.
Um den Brand- und Katastrophenschutz wieder sicherzustellen, wurde von den Gemeindeorganen mit sofortiger Wirkung eine Pflichtfeuerwehr angeordnet.
Aufgrund der Dringlichkeit wurde die erste Übung der Pflicht-Feuer-Wehr Parkstetten für Sa., 01.04.17 um 9:00 Uhr in der Gemeindeverwaltung angesetzt. Alle Gemeindebürger (männlich/weiblich) im Alter von 18 bis 65 Jahre sind daher aufgefordert, zu diesem Termin zu erscheinen. Für Verpflegung ist gesorgt. Entschuldigungen können nur in ganz dringend begründeten Einzelfällen akzeptiert werden.

Die Gemeindeorgane der Pflicht-Feuer-Wehr Parkstetten