Traditionelles Maibaumaufstellen

1. Mai 2013 - 9:00 bis 17:00

Traditionell begann auch heuer wieder das Maifest der Feuerwehr und des RSV Parkstetten. Eingeholt wurde der Baum mit einem alten Traktor. Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde der Baum von einem kleinerem Festzug begleitet. Teilgenommen am Festzug haben die Vereine die ein Schild am diesjährigen Maibaum besitzen. Danach stellten gemeinsam viele Helfer den Baum unter der Leitung von Alois Lummer auf. Anschließend wurde noch bei herrlichem Wetter bis zum späten Nachmittag vorm Feuerwehrgerätehaus gefeiert. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band Bavaria Blue.
Die FF Parkstetten und der RSV Parkstetten bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern und allen Helfern.