Dorfmeisterschaft im Hallenfußball

28. Januar 2012 - 10:00 bis 15:00

Die FF Parkstetten nahm an der diesjährigen Hallendorfmeisterschaft des RSV Parkstetten teil. Dabei wurde die FF Parkstetten Vizedorfmeister im Hallenfußball. Begonnen hatte alles mit der Gruppenphase. Dabei konnte die FF Parkstetten mit dem 1. Platz mit einem 2:0 und einem 3:0 Erfolg souverän in de Endrunde einziehen. Gegner in der Gruppenphase waren die AH II des RSV Parkstetten und die KLJB Parkstetten. In der Endrunde in der es um den Titelgewinn ging traf man dann auf die
AH I des RSV und auf den Skiclub. Im ersten Spiel der Endrunde setzte man sich knapp aber erfolgreich mit 1:0 gegen die AH I durch. Im letzten Spiel des Tages ging es dann auch um den Titel. Dieses Spiel endete nach 14 Minuten mit einem 0:0. Das hieß die FF Parkstetten wird zweiter Punktgleich mit dem Skiclub aber aufgrund dessens das der Skiclub gegen die AH 4:1 gewonnen hatte und diese dann somit das bessere Torverhältnis hatten.

Damit war klar das die FF Parkstetten mit drei Siegen und einem Unentschieden bei einem Torverhältnis von 6:0 am Ende nur knapp den Titel verpasste.

BILDQUELLE: RSV PARKSTETTEN