Verkehrsunfall B20 Höhe BAB3

FF Parkstetten 48/1
Abschleppdienste
KBM Land 2/1 Albert Uttendorfer

Am Dienstag, 08.11.11 gegen 18:30 ereignete sich auf der Bundesstraße 20 auf Höhe der Einfahrt zur BAB3 ein Verkehrsunfall mit 2 PKW. Dabei gab es glücklicherweise nur Blechschäden an den beteiligten Fahrzeugen, Personen kamen nicht zu schaden. Die Einsatzmeldung lautete: Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen. Die FF Parkstetten sicherte mit dem LF8 und dem Verkehrssicherungsanhänger sowie mit dem TLF zunächst die Einsatzstelle vor dem fließenden Verkehr ab. Bei den auslaufenden Betriebsstoffen handelte es sich nur um geringe Mengen an Kühlerflüssigkeit. Die FF Parkstetten unterstützte die Abschleppdienste bei der Bergung der Fahrzeuge und reinigte dann die Fahrbahn. Einsatzende für die FF Parkstetten war gegen 20:00 Uhr.