Verkehrsunfall zischen LKW und PKW mit eingeklemmter Person

Datum: 
14. Dezember 2020 - 10:18 bis 11:10
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung
Einsatzstelle: 
B20 Höhe Wolferszell
Beteiligte Hilfskräfte: 
FF Steinach
FF Bogen
FF Gschwendt
Rettungsdienst
Polizei
Unfallgutachter
Führungskräfte vor Ort: 
KBR Albert Uttendorfer
KBI Markus Huber
KBM Klaus Kerscher

Heute Vormittag um 10:18 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf der B20 auf Höhe der Ausfahrt Wolferszell. Dabei wurde eine Person eingeklemmt und von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Unsere Aufgabe war es die Feuerwehr Steinach bei der Befreiung der Person zu unterstützen. Um ca. 11:10 konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken. Die B20 wurde während unserer Maßnahmen in beide Richtungen voll gesperrt.