Raiffeisenbank Parkstetten spendet 500 Euro an die FFW Parkstetten

17. Februar 2020 - 16:00

Raiffeisenbank Parkstetten spendet 500 Euro an die FFW Parkstetten
Ende Januar überreichten Vorstand Dir. Daniel Attenberger und Prokurist Heinrich Brandl an die Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Parkstetten eG einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro.
Der erste Vereinsvorstand Andreas Schindler und erster Kommandant Robert Wacker freuen sich über den Geldbetrag. Herr Wacker erklärt, dass ein Teil des Geldes in die Förderung der Jugendarbeit der Feuerwehr investiert wird. Der restliche Teil fließt in die Anschaffung eines kleinen Rettungsschlauchbootes mit ein, da im Gebiet Parkstetten hohes Aufkommen an Seen ist, so der Vereinsvorstand Schindler.
Wir danken der Feuerwehr für ihr Engagement und ihren Einsatz für die Gemeinde Parkstetten und ihre Mitbürger. Dir. Attenberger betont: „Wir freuen uns immer wieder, ortsansässige Institutionen und ihre ehrenamtlichen Helfer zu unterstützen.“

Das Bild zeigt oben: v. l.: Dir. Daniel Attenberger, Andreas Schindler, Robert Wacker mit Sohn Maximilian und Prokurist Heinrich Brandl
Foto: Raiffeisenbank Parkstetten