Verkehrsunfall PKW auf LKW aufgefahren

Datum: 
30. Januar 2019 - 6:56 bis 8:45
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung
Einsatzstelle: 
Parkstetten, Straubinger Straße
beteiligte Fahrzeuge FF Parkstetten: 
beteiligte Hilfskräfte: 
Rettungsdiemst
Polizei
Abschleppunternehmen
Führungskräfte vor Ort: 
Robert Wacker 1. Kdt. FF Parkstetten

Am Mittwoch, 30.01.2019 um 06:56 Uhr wurde die FF Parkstetten zu einem Verkehrsunfall in Parkstetten, Straubinger Straße alarmiert. Aus bisher noch ungeklärter Ursache ist eine PKW-Fahrerin halbseitig auf einen parkenden LKW aufgefahren. Dabei wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Glücklicherweise wurde dabei die PKW-Fahrerin nur leicht verletzt und war nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Die FF Parkstetten sicherte die Unfallstelle ab und betreute bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die verletzte Fahrerin. Anschließend unterstützte die FF Parkstetten das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges und reinigte die Unfallstelle. Einsatzende für die FF Parkstetten war gegen 08:45 Uhr.