Vermisstensuche in Parkstetten

Datum: 
13. Dezember 2015 - 3:05 bis 4:10
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung
Einsatzstelle: 
Parzellenweiher Parkstetten
beteiligte Hilfskräfte: 
FF Parkstetten TLF 16/25, LF 8/6, ELW
Rettungsdienst
Bergwacht
Polizei
Führungskräfte vor Ort: 
KBM Thomas Schießl

Um 03:05 Uhr wurden wir zu einer vermissten Suche zu den Parzellenweihern in Parkstetten alarmiert. Die vermisste Person ist schon seit dem frühen Samstagmorgen abgängig. Zunächst trafen sich alle Einsatzkräfte bei uns am Feuerwehrgerätehaus. Nach einer kurzen Besprechung machten sich die Kräfte auf dem Weg zu den Parzellenweihern. Dort suchten wir das gesamte Gebiet rund um den Parzellenweiher ab. Leider verlief die Suche ergebnislos. Nach ca. 1 Stunde konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.