Tanklöschfahrzeug TLF 16/25

Fahrzeug in Gewässer

Datum: 
30.09.2018 - 14:00 bis 16:40
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am frühen Sonntagnachmittag wurden wir zu einem Fahrzeug gerufen, welches in ein Gewässer geraten ist und dort versank.

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 3

Datum: 
24.09.2018 - 05:45 bis 06:15
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am frühen Montagmorgen wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Lkws auf die BAB 3 zwischen Kirchroth und Straubing kurz vor der Aussfahrt Straubing alarmiert.

Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB3

Datum: 
24.09.2018 - 07:46 bis 11:00
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Um 7:46 Uhr wurden wir erneut auf die BAB 3 zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.

Einsatzübung an Mehrzweckhalle in Parkstetten

Datum: 
01.09.2018 - 15:00 bis 17:00
Einsatzart: 
Brand

Am Samstagnachmittag fand an der Schule bzw. an der Turnhalle in Parkstetten eine Großübung der Feuerwehren und des Rettungsdienstes statt. 

Verkehrsunfall Motorrad gegen Pkw

Datum: 
27.08.2018 - 15:00 bis 16:00
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw wurden wir am Montachnachmittag auf die SR 8 nach Oberharthof alarmiert.

Brand Böschung B20

Datum: 
22.08.2018 - 13:51 bis 14:30
Einsatzart: 
Brand

Am Mittwoch, 22.08.18 gegen 13:50 kam es neben der Einfahrt Parkstetten auf die B20 aus ungeklärter Ursache zu einem Böschungsbrand.

Brand LKW BAB 3 Kirchroth -> Wörth

Datum: 
16.08.2018 - 21:57 bis 17.08.2018 - 00:00
Einsatzart: 
Brand

Am Donnerstagabend wurden wir zu einem LKW-Brand auf die A3 zwischen Kirchroth und Wörth alarmiert.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person SR 8 Höhe Agendorf

Datum: 
16.08.2018 - 08:39 bis 10:00
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Donnerstagmorgen, den 16.08., wurden wir nach Agendorf zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 3

Datum: 
27.07.2018 - 11:32 bis 12:30
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden wir am Freitagmittag auf die BAB 3 zwischen Kirchroth und Straubing auf Höhe der Autobahnmeisterei alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr ein Pkw, der mit 3 Insassen darunter ein Kind besetzt war, auf einen vor Ihm fahrenden Lkw auf. Der Aufprall war so schwer dass alle drei Insassen des Pkws schwer verletzt wurden. Die drei Insassen konnten durch Ersthelfer aus Ihrem Fahrzeug gerettet werden. Der Lkw Fahrer erlitt bei dem Unfall einen Schock.

Brand LKW BAB 3 Bogen -> Wörth

Datum: 
26.06.2018 - 04:31 bis 06:00
Einsatzart: 
Brand

Am frühen Dienstagmorgen, den 26. Juni, wurden wir zu einem LKW-Brand auf der A3 nachalarmiert.

Seiten