Ölspur auf der Straubinger Straße Thurnhof -> Living Asia

Datum: 
13. Juli 2017 - 22:15 bis 14. Juli 2017 - 0:00
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung
Einsatzstelle: 
Straubinger Straße zwischen Thurnhof und Living Asia
beteiligte Fahrzeuge FF Parkstetten: 

Am Donnerstagabend gegen 22:15 Uhr wurden wir zu einer ca. 250 Meter langen Ölspur alarmiert.
Im Bereich der Straubinger Straße zwischen Living Asia und der Abzweigung Parkstetten hat ein landwirtschaftliches Fahrzeug auf Grund eines technischen Defektes eine Ölspur verursacht. Aufgabe der Feuerwehr war es, das ausgelaufene Öl mit Hilfe von Ölbindemittel zu binden und den Verkehr an der Einsatzstelle zu regeln. Nachdem der Straßenbaulastträger die Straße abgenommen und freigegeben hatte, konnten wir gegen 0.00 Uhr wieder einrücken.