Verkehrsunfall BAB 3 Bogen --> Schwarzach

Datum: 
17. Dezember 2016 - 18:39 bis 19:00
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung
Einsatzstelle: 
BAB 3 Bogen --> Schwarzach
beteiligte Hilfskräfte: 
FF Hunderdorf
FF Niederwinkling
FF Metten

Am Samstag, 17.12.2016 um 18:39 Uhr wurde die FF Parkstetten mit dem Verkehrssicherungsanhänger (VSA) zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 3 Bogen Richtung Schwarzach alarmiert. Da von mehreren Unfällen zwischen Bogen und Metten ausgegangen worden ist, wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Niederwinkling, Hunderdorf und Metten auf die A3 alarmiert. Wie sich herausstellte, war es nur ein Unfall zwischen Schwarzach und Metten, der von der Feuerwehr Niederwinkling und Hunderdorf abgearbeitet wurde. Die Feuerwehr Parkstetten und Metten konnten wieder einrücken.