Leistungsprüfung Löschen

KBI Reinhard Krieger
KBM ALbert Uttendorfer
Karl Englmeier Kdt. der FF Hunderdorf

Am Freitag, 20.06.08 legten 4 Löschgruppen der Feuerwehr Parkstetten, insgesamt 27 Mann, mit Erfolg die neu strukturierte Leistungsprüfung "Löschen" ab. Als Schiedsrichter fungierten dabei KBI Reinhard Krieger, KBM ALbert Uttendorfer und Karl Englmeier Kdt. der FF Hunderdorf. Auch Bürgermeister Heinrich Krempl überzeugte sich bei der Abnahme davon, daß durch die vielen Übungsabende zur Vorbereitung auf die Leistungsprüfung, jeder Handgriff saß. Die Schiedsrichter bestätigten den Feuerwehrmännern ein ruhige und saubere Arbeit. Kommandat Thomas Schießl von der FF Parkstetten dankte den Schiedsrichtern für die Abnahme der Leistungsprüfung und den Ausbildern der FF Parkstetten für das Engagement bei den Übungen. Bürgermeister Heinrich Krempl dankte den Feuerwehrmännern dafür, daß Sie viel Freizeit für die Vorbereitung geopfert hatten. Als Dank lud Bürgermeister Krempl die Prüfungsteilnehmer, Schiedsrichter und Ausbilder zu einem Essen in das Cafe Speiseder ein. Folgende Feuerwehrmänner nahmen an der Leistungsprüfung teil. Stufe 1: Bochenek Martin, Hien Johannes, Müller Christoph, Riesner Peter, Schindler Andreas, Wittmann Andreas. Stufe 2: Berger Markus, Bonschab Markus, Hatzmannsberger Christian, Kieslinger Karl-Heinz, Kreipl Andreas, Krieger Oliver, Krieger Robert, Petznick Erich. Stufe 3: Antretter Marco, Malorny Tobias, Ternes Stefan, Wittke Andreas. Stufe 4: Wacker Robert, Wals Matthias. Stufe 5: Friedl Thomas, Fuchs Mario, Gürster Leo, Stahl Christian, Wittmann Thomas. Stufe 6: Fischer Markus, Wolf Dieter.