Dringende Türöffnung in Steinach

Datum: 
16. Juni 2014 - 11:13 bis 12:00
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung
Einsatzstelle: 
Steinach
Beteiligte Hilfskräfte: 
FF Parkstetten LF 8/6
FF Steinach LF 16/20, MZF
FF Bogen DLK
Rettungsdienst
Christoph 15
Polizei
Führungskräfte vor Ort: 
KBM Joachim Faltl

Zu einer dringenden Türöffnung wurden wir am Montagmittag nach Steinach alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte sich folgende Lage dar. Die Wohnungstür wurde bereits durch den anwesenden Hausmeister geöffnet. Die FF Parkstetten unterstützte zusammen mit der FF Steinach den Rettungsdienst bei der Behandlung sowie beim Transport des Patienten durch das Treppenhaus. Die Drehleiter der Feuewehr Bogen stand in Bereitschaft am Einsatzort wurde aber nicht benötigt. Gegen 12 Uhr konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.