Brauereibesichtigung bei der Karmelitenbrauerei

Datum: 
7. Februar 2014 - 18:00 bis 22:00

Am Freitag Abend, 07.02.14 organisierte der Feuerwehrverein eine Besichtigung der Karmelitenbrauerei Straubing. Nach der Ankunft in Straubing wurden wir von Geschäftsführer Herrn Christoph Kämpf und Verkaufsleiter Herrn Josef Schadenfroh begrüßt. Dann wurde die Brauerei besichtigt. Bei der fachkundigen Führung durch Hern Kämpf konnten wir uns von dem hohen Qualitätststandard und der Nachhaltigkeit der Produktion bei der Karmelitenbrauerei Straubing überzeugen. Anschließend wurden wir in den Schalander der Brauerei eingeladen, wo bei einer herzhaften Brotzeit die Bierspezialitäten verkostet werden konnten. Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme und die sehr interessante Führung, sowie für die Bewirtung herzlich bei der Karmelitenbrauerei Straubing.

Hier der Link zur Homepage der Karmelitenbrauerei Straubing:

http://www.karmeliten-brauerei.de/