31 Einsätze im ausgewählten Jahr.

Schwerer Verkehrsunfall auf der B20

Datum: 
14.12.2018 - 10:11
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Freitagvormittag wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Lkws ohne eingeklemmte Personen auf die B20 zwischen Parkstetten und der Auffahrt zur BAB 3 alarmiert.

Personensuche Ascholtshausen

Datum: 
02.11.2018 - 12:38 bis 15:30
Einsatzart: 
UG-ÖELUnterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung

Am Freitag, 02.11.2018 um 12:38 Uhr wurde die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung (UG-ÖEL) zu einer Personensuche nach Ascholtshausen alarmiert.

Verkehrsunfall auf der Straubinger Straße

Datum: 
29.10.2018 - 15:48 bis 16:45
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Montag, den 29.10., wurden wir zu einem Verkehrsunfall in die Straubinger Straße in Parkstetten alarmiert. Der Fahrer eines Kleintransporters wollte dort aus einer Seitenstraße auf die Straubinger Straße abbiegen, übersah jedoch einen dort fahrenden PKW und prallte in diesen.

Fahrzeug in Gewässer

Datum: 
30.09.2018 - 14:00 bis 16:40
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am frühen Sonntagnachmittag wurden wir zu einem Fahrzeug gerufen, welches in ein Gewässer geraten ist und dort versank.

Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB3

Datum: 
24.09.2018 - 07:46 bis 11:00
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Um 7:46 Uhr wurden wir erneut auf die BAB 3 zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.

Seiten