22 Einsätze im ausgewählten Jahr.

Brand LKW BAB 3 Kirchroth -> Wörth

Datum: 
16.08.2018 - 21:57 bis 17.08.2018 - 00:00
Einsatzart: 
Brand

Am Donnerstagabend wurden wir zu einem LKW-Brand auf die A3 zwischen Kirchroth und Wörth alarmiert.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person SR 8 Höhe Agendorf

Datum: 
16.08.2018 - 08:39 bis 10:00
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Am Donnerstagmorgen, den 16.08., wurden wir nach Agendorf zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Bombenfund an der Donau bei Ainbrach

Datum: 
12.08.2018 - 17:37 bis 19:30
Einsatzart: 
UG-ÖELUnterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung

Am Sonntag, 12.08.2018 um 17:37 wurde die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung (UG-ÖEL) zu einem Bombenfund nach Ainbrach alarmiert.

Dringende Türöffnung in Steinach

Datum: 
01.08.2018 - 13:10 bis 14:00
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Zu einer dringenden Türöffnung im Gemeindegebiet Steinach wurden wir zusammen mit der FF Steinach am frühen Mittwochnachmittag alarmiert.
​​​​​​Nach dem man sich über ein offenes Fenster Zugang zum Haus der Person geschaffen hatte, konnte man die Person im Wohnzimmer auffinden. Der Person ging es so weit ganz gut, nur die Hitze hatte Sie ein wenig zugesetzt. 
 

Verkehrsunfall auf der BAB 3 im Baustellenbereich

Datum: 
27.07.2018 - 11:55 bis 12:05
Einsatzart: 
THLTechnische Hilfeleistung

Noch während des ersten Einsatzes auf der BAB 3 wurden wir mit unserem VSA zu einem weiteren Unfall auf die BAB 3 alarmiert. Dort verunfallte ein Pkw im Baustellenbereich. Es stellte sich jedoch heraus dass bei dem Pkw nur ein technischer Defekt vorlag und kein Einsatz für die Feuerwehren nötig war.

Seiten